Startseite

Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Im Jahre 1989 eingesetzt, fand Fittings-Gruppe Co., Ltd. Hebeis Shengtian in Mengcun-Grafschafts-Hebei-Provinz China und umfasste eine Landfläche von 100.000 Quadratmetern, mit einer Werkstatt von 25.000 Quadratmetern und registrierte Kapital von 110 Million RMB. Unsere Firma hat ein starkes Personalteam. Es gibt über 360 Angestellten und schließt über 30 Fachleuten und Technikern ein.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Wir sind zur Herstellung von verschiedenen Fitting fähig. Unser Hauptproduktbereich: Stahlellbogen, T-Stücke, Biegungen, Reduzierer, Kappen, geschmiedete Flansche und Sockel. Wir sind in dieser Linie für über 20 Jahre gewesen. Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen, wie Südostasien, den Mittlere Osten, Europa und Amerika etc. exportiert. Unsere Rohre und Fitting genießen einen guten Ruf in den inländischen und Auslandsmärkten. Jedes Jahr, Hunderte von den fremden Besuchern und unzählbare inländische Besucher kommen zu unserer Firma für Zusammenarbeit zwischen Unternehmen.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Wir haben erstklassige Prüfmittel, perfekte Entdeckungsdurchschnitte und gut ausgebildete Spezialisten. Und wir halten an ISO9000 fest: Qualitätssicherungssystem 2000 und leistungsfähig Kontrollverfahren in der Produktion. Wir haben Vertrauen, dass wir die besten Qualitätsprodukte liefern können. Wir möchten Verantwortung für jede mögliche Qualitätsungewissheit nehmen. Allerdings ist unser Preis wettbewerbsfähig. Außerdem können wir die beste Dienstleistung Ihnen erbringen.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Um die Politik der Antidumpingzölle zu vermeiden, die Rohr u. Installationen vom Europa, Vereinigte Staaten und andere Länder auferlegt werden, können wir durch andere Länder wie Malaysia, usw. wieder exportieren, die Antidumpingzölle zu umgehen, die Sie konkurrenzfähigeren Preis gewinnen lassen konnten.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

 

Unsere Produkte sind gemäß vielen internationalen Standards

Rohr-Standard: ASTM A53, A106, API 5L, ASME B36.10M---1996.

Fittings-Standard: ANSI B16.9/16.28, LÄRM 2605/2616, JIS P2311/2312, GOST.

Flansch-Standard: ANSI B16.5, LÄRM Reihe, JIS-Reihe, GOST Reihe.

SCHLÜSSELWORT: Kolben schweißte Fitting, Fitting ANSI B16.9, nahtloses Fitting.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Gruppe Hebeis Shengtian ist ein großes Unternehmen, die flüssige Rohrleitung der Produktion und der Versorgung, Fitting und Hardware des elektrischen Stroms integrieren. Es hat die Fähigkeit der Form, des Castings, der Wärmebehandlung, der Galvanisierung, des Sprühens, der Verarbeitung und des Zusammenbauens. Zu die umfassende, one-stop Dienstleistungen und die Lösungen für das Wasserversorgungssystem, Feuerbekämpfungssystem, Klimaanlage und Heizung und Lüftungsanlage, Wasserversorgung und Ableitung, landwirtschaftliches Bewässerungssystem, Kraftübertragung und Umwandlungssystem, Bergbau, Sachanlagen zur Verfügung stellen und so weiter die den Bedarf von verschiedenen Arbeitsbedingungen erfüllen können.

Entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf der Kunden spezialisieren uns wir, auf, verschiedene Rohrleitung besonders anzufertigen und supersize Installationen, und wir dienen unsere Kunden mit dem Ziel der hervorragenden Leistung. Die Produkte, die von der Firma geliefert werden, werden auf den verschiedenen Zivil- und industriellen Gebieten, wie Wasser, Öl, Gas, Hitze, Transport des elektrischen Stroms und so weiter benutzt. Produkte stimmen mit dem britischen Standard, deutschem Standard, japanischem Standard, amerikanischem Standardetc. überein.

 

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Shengtian

Anzahl Mitarbeiter : 1~500

Jahresumsatz : 100000000-200000000

Gegründet : 1989

Export-PC : 90% - 100%

Eastern Asia: 20%

Southeast Asia: 25%

Middle East: 15%

Africa: 10%

Oceania: 5%

Eastern Europe: 5%

Western Europe: 5%

South America: 5%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Zertifizierungen China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Zertifizierungen China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Zertifizierungen China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile

company profile

  Established in 1989, Hebei Shengtian Pipe-Fitting Group Co., Ltd. located in Mengcun County Hebei Province China, covering a land area of 100,000 square meters, with a workshop of 25,000 square meters and registered capital of 110 million RMB. Our company has a strong staff team. There are over 360 employees, including over 30 professionals and technicians.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 0

 

  We are capable of manufacturing various pipe fittings. Our main products scope: steel elbow, tees, bends, reducers, caps, forged flanges and sockets. We have been in this line for over 20 years. Our products are exported to many countries and regions, such as Southeast Asia, the Middle East, Europe and America etc. Our pipes and pipe fittings enjoy a good reputation in domestic and foreign markets. Every year, hundreds of foreign visitors and innumerable domestic visitors come to our company for business cooperation.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 1

 

  We have first-class inspection devices, perfect detecting means and well-trained specialists. And we stick to ISO9000:2000 quality system and efficiently control procedure in production. We have confidence that we can supply the best quality products. We would like to take responsibility for any quality uncertainty. Even so, our price is competitive. Besides, we can provide the best service to you.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 2

 

  In order to avoid the policy of the anti-dumping duties imposed on pipe & fittings from the Europe, United States and other countries, We can re-export through other countries like Malaysia, etc, to circumvent the anti-dumping duties, which could make you to win more competitive price.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 3

 

  Our products are in compliance with many international standards

  Pipe Standard: ASTM A53,A106,API 5L,ASME B36.10M---1996.

  Pipe-Fittings Standard: ANSI B16.9/16.28,DIN 2605 / 2616,JIS P2311 / 2312,GOST.

  Flange Standard: ANSI B16.5,DIN Series,JIS Series,GOST Series.

  KEYWORD: butt welded pipe fittings,ANSI B16.9 pipe fittings,seamless pipe fitting.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 4

 

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 5

 

 

View More About Us
our company

  Hebei Shengtian Group is a large enterprise which integrate production and supply fluid pipeline , pipe fittings and electric power hardware. It has the ability of mould, casting, heat treatment, galvanizing, spraying, processing and assembling. To provide comprehensive, one-stop services and solutions for the water supply system, fire fighting system, air conditioning and heating and ventilation system, water supply and drainage system, agricultural irrigation system, power transmission and transformation system, mining, machinery and equipment, and so on, which can meet the needs of different working conditions.

  According to customers' different needs, we specialize in customizing various pipeline and supersize fittings, and we serve our customers with the aim of excellence. The products supplied by the company are used in various civil and industrial fields, such as water, oil, gas, heat, electric power transportation and so on. Products comply with the British standard, German standard, Japanese standard, American Standard etc.

 

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. company profile 0

<-Video Images->
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Shengtian

No. of Employees : 1~500

Annual Sales : 100000000-200000000

Year Established : 1989

Export p.c : 90% - 100%

Eastern Asia: 20%

Southeast Asia: 25%

Middle East: 15%

Africa: 10%

Oceania: 5%

Eastern Europe: 5%

Western Europe: 5%

South America: 5%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Certification China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Certification China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Certification China Hebei Shengtian Pipe Fittings Group Co., Ltd. Certification